Mobirise

USA Südwest

5000 Meilen mit dem Wohnmobil

Das Team

Lorem Ipsum.

Lars Grothe

Jahrgang 1963, Kommunikationsdesigner
Team Nikon

kaufte seine erste Spiegelreflexkamera 1981, es war eine Minolta XD7. Bereits damals faszinierte ihn nicht so sehr das einzelne Foto sondern die Möglichkeit mit seinen Bildern Geschichten zu erzählen. Dazu gehört eine vielseitige Bilderserie und eine interessante Story. Aber erst mit dem Audioteil kommen die Emotionen in die Show und machen aus einem Reisevortrag eine Audiovision.

Lena Grothe

Jahrgang 1997, Studentin
Team Nikon

Die Landschaften des amerikanischen Südwestens faszinieren mich und fühlen sich fast schon wie eine zweite Heimat an. Das warme Klima, die unglaubliche Weite, einzigartige Landschaften und eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt machen die Region zum perfekten Ort für Abenteurer und Entdecker. Insbesondere im Winter findet man hier Ruhe, um sich mit der Natur zu verbinden und sie zu fühlen.

Heiko Döbber

Jahrgang 1979, Produkt Manager
Team Canon

ist leidenschaftlicher Technik-Fan, kann sich monatelang mit Reiseplanungen vergnügen und ist stets auf der Suche nach atemberaubenden Landschaften und dem besten Weg diese im richtigen Moment auf eindrucksvollen Fotos festzuhalten. In der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung hat er die perfekte Symbiose seiner Interessen gefunden und geht diesem Hobby nun schon seit über 15 Jahren nach.